Alm Open-Air

mit Glasperlenspiel, Max Giesinger und Wincent Weiss

Gleich vier deutsche Künstler kommen ins Saarland , um auf der Alm in Landsweiler-Reden Open Air zu spielen! Freut Euch auf besten deutschen Pop mit: Wincent Weiss, Michael Schulte, Max Giesinger, Glasperlenspiel!

Wincent Weiss kam eher zufällig zu seinem Ruhm. Er hatte eine Akustikversion des Songs "Unter meiner Haut" im Internet hochgeladen und zwei Jahre später spielten Gestört aber GeiL einen Remix auf einem Festival. 2015 stieg der Song in den deutschen Charts bis auf Platz sechs.

Michael Schulte wurde durch die Castingshow "The Voice of Germany" bekannt. Dort kam er 2012 auf den dritten Platz.

Max Giesinger kam bei der Castingshow "The Voice of Germany" 2011 bis ins Finale. Das machte den Karlsruher Musiker schon bekannt. Inzwischen hat er sich mit seinen beiden Alben 'Laufen lernen' und 'Der Junge, der rennt' einen Namen gemacht. Mit seinen Songs wie dem Hit "80 Millionen" hat er die SR 1 Hörer schon bei einem SR 1 Unplugged-Konzert begeistert. Schön, dass der wieder ins Saarland kommt.

Glasperlenspiel haben das erfolgreichste Jahr in der Glasperlenspiel-Geschichte hinter sich: Das Elektropop-Duo hat nicht nur eine nahezu ausverkaufte Club- und Hallentour gespielt, sondern stand auch noch bei mehr als 55 Festivals in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf der Bühne. Und es geht weiter: Am 2. Juni steht das Alm Open Air schon in ihrem Terminplan.

Tickets und Infos findet ihr unter: www.alm-open-air.de 

Das freundliche und kompetente Team der Tourismus- und Kulturzentrale des Landkreises Neunkirchen (TKN) steht Ihnen vor Ort für alle Fragen rund um den Erlebnisort Reden zur Verfügung und gestaltet Ihren Aufenthalt individuell nach Ihren Wünschen.

Tourismus- und Kulturzentrale
des Landkreises Neunkirchen

Fragen Sie uns!