Terror "Still Suffer Europe Summer 2026"
Am Samstag, dem 1. August, um 20 Uhr kommt die US Hardcore Band Terror aus Los Angeles im Rahmen ihrer „Still Suffer Europe Summer 2026“ Tour zusammen mit der Hardcore Band Blanket Hill aus Luxemburg in die Stummsche Reithalle in Neunkirchen.
Seit ihrer Gründung im Jahr 2002 zählt die Band aus Los Angeles zu den einflussreichsten Vertretern des modernen Hardcores. Mit ihrem direkten, unverkennbaren Sound, intensiven Vocals und einer kompromisslosen Live‑Präsenz haben sich Terror weltweit eine feste und loyale Fangemeinde aufgebaut.
Im April ist ihr neues Album „Still Suffer“ erschienen, das die Band auf dieser Tour erstmals live in Europa präsentiert. Fans können sich auf neue Songs ebenso freuen wie auf Klassiker, die seit Jahren zu den Highlights ihrer Shows gehören.
Den Abend eröffnet die Metallic Hardcore Band Blanket Hill aus Luxemburg. Die Band wurde 2015 gegründet und kombiniert Modern Hardcore, Thrash Metal, Death Metal, Rapcore und Heavy Metal zu einem kraftvollen und kompromisslosen Sound. Blanket Hill sind bekannt für ihre intensiven Liveauftritte und verdienten sich schnell die Bezeichnung als „Luxembourg’s Hardest“. Mit zahlreichen Konzerten und Touren durch Europa und UK und ihren energetischen Liveshows hat die Band ihren Ruf als einer der führenden „Heavy Acts“ Luxemburgs gefestigt.
Tickets für das Konzert von Popp Concerts in Zusammenarbeit mit Saarevent und der Neunkircher Kulturgesellschaft sind zum Preis von 34,70 € bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional und CTS Eventim, unter der Tickethotline 0651 – 9790777 sowie online unter www.nk-kultur.de erhältlich.